Auf dem Weg zur Nummer 1

13.07.10, 23:36:11 von kellermeister
Hi ! Bin gerade dabei die Erste Folge einzusprechen.
Neben einem Newsflash aus dem Keller steht die kommende Episode unter dem Motto:
"Handouts, Props & Co. - Handgreiflichkeiten im Rollenspiel"

Alle Kommentare RSS

  1. PiHalbe sagt:
    Moin Kellermeister!

    Hast Du Interesse an einem Podcaster-Treffen auf der SPIEL?

    http://pihalbe.org/forumtopic/rollenspiel-podcaster-treffen-2010-auf-spiel-696

    Glaubst Du, ein deutscher Rollenspiel-Podcast-Sammler wäre eine gute Idee?

    http://pihalbe.org/forumtopic/rsp-podsde-695

    Gib doch mal Laut!
  2. Kellermeister sagt:
    Moin, moin.
    Die Idee gefällt mir gut. Bei mir ist es über 10 Jahre her, dass ich zur Spiel gefahren bin. Ich werde mal den familiären Terminkalender konsultieren und schauen ob ich für den 23.10. meine alten Haudegen aktivieren kann. Ich befürchte, dass es für uns, aufgrund von Familie und Beruf, nur am Samstag hinhauen würde.
    Als Fahrgemeinschaft rechnet sich die Sache auch eher. Für uns wären es knapp 170 km.
    Würde mir auf jeden Fall Spaß machen, ich wär' ja wohl der älteste Sack mit der geringsten Erfahrung ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.