Jack Slaughter 13 und ES von Stephen King

22.04.11, 23:08:53 von kellermeister
Zwei Hörbuchempfehlungen noch - mehr Ohren-Candy als Schokoladenhase:
51dD7S1Wq%2BL._AA115_.jpg
Der neue Jack Slaughter - Folge 13 steht als CD oder Download zur Verfügung: Jack Slaughter - Ponyhof des Grauens
Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt. Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg.
Ihr Name ist ... Jack Slaughter.
Professor Doom ruft die apokalyptischen Reiter. Die Welt steht abermals vor der Vernichtung. Zuvor müssen Doom und sein schleimiger Assistent Basil Creeper allerdings noch eine bankrotte Pony-Ranch vor dem Ende retten. Ein goldener Schatz wartet schon darauf, von den beiden entdeckt zu werden. Doch so abstrus das alles auch klingen mag, Jack Slaughter kann darüber überhaupt nicht lachen. Wenn er nicht sofort handelt, werden alle Menschen sterben. Die Zeit läuft ...

Ich mag Jack Slaughter. Die Serie hat einen netten Sitcom-Charakter und hört sich nicht von ungefähr nach Buffy-Comedy an. Tolle Sprecher, auch hier David Nathan und viele bekannte Sprecher.

full_image.jpg
"ES" erscheint am 29.04.2011 in ungekürzter Fassung exklusiv bei Audible...
Der Klassiker von Stephen King endlich als Hörbuch eingelesen von David Nathan. Bei audible.de ist eine Hörprobe sowie ein kostenloser Download mit knapp 1 Stunde Laufzeit zu haben.

Viel Vergnügen.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.