The Red Panda - eine Inspiration in Pulp

04.10.10, 18:43:22 von kellermeister
Hallo, heute nur eine kurze Episode - quasi ein Special.
Vorstellen möchte ich heute einen kanadischen Podcast, der sich hervorragend als Inspirationsquelle für alle "pulp"artigen Rollenspiele eignet, also Savage Worlds, Spirit of the Century (FATE) oder Hollow Earth Expedition (UBIQUITY), um nur einige zu nennen.

Musik von Kai Hartwig unter www.hartwigmedia.com.

Hoffentlich viel Vergnügen. Feedback erwünscht.

Shownotes:

The Red Panda - Podcast von Decoder Ring Theatre

Laufzeit: 7:54 Min.

Download MP3 (5,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Baldrick sagt:
    Toller Tipp! Aber jetzt habe ich schon die ganze Red-Panda-Reihe durchgehört und es gibt immernoch keine neue Folge von dir ;)
  2. Kellermeister sagt:
    @ Baldrick:
    Wau - ich habe nur einen Monat gebraucht um auf diesen Kommentar zu reagieren - Mann bin ich schnell...
    Schön, dass Dir Red Panda gefallen hat. Ich hänge jetzt schon seit Jahren an dieser Pulp-Nadel. Bzgl. einer neuen Episode, naja, "gut Ding will Weile haben..." Nein, defacto war ich in der letzten Zeit ein bißchen anderweitig eingespannt, und durch meine neue Leidenschaft, Rollenspiel via Internet, ist mir zusätzlich ein bißchen "freie Zeit" flöten gegangen. Darüber hinaus habe ich jetzt seit Ende Oktober bis Anschlag in der dicken Warhammer Fantasy Roleplay Box gesteckt. Das Ding ist monstermäßig groß, 40.000 Beastmen könnten darin über Monate hinweg verstecken spielen ohne sich wiederzufinden ;-) Eine inhaltliche Bewertung folgt in Kürze.
    Gruß KM

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.